Nächste BV-Sitzung im Stadthaus

Die Sitzung der Bezirksvertretung Bad Godesberg am 6. Mai 2020 um 17 Uhr ist nicht wie üblich – in der Stadthalle Bad Godesberg, sondern im Ratssaal im Stadthaus in Bonn (nicht im Rathaus!).
Auf der Tagesordnung (siehe Link) stehen mehrere Themen, die direkt oder indirekt Plittersdorf  betreffen.

Da die Zuschauertribüne im Ratssaal recht viel Platz bietet, können Zuhörer sich dort wohl weit genug auseinander setzen. Wer als Zuhörer dieser Sitzung beiwohnen möchte, muss sich per E-Mail beim Ratsbüro anmelden. Die Stdat Bonn schreibt dazu: „Die Zuschauertribüne im Ratssaal sowie die anderen Sitzungsräume werden für Besucherinnen und Besucher geöffnet, jedoch wird die Anzahl an Zuschauern begrenzt, um die vorgeschriebenen Mindestabstände und Sicherheitsbestimmungen einzuhalten.
Besucherinnen und Besucher dürfen nicht an einer Sitzung teilnehmen, wenn sie Erkältungssymptome haben, in den vergangenen 14 Tagen Kontakt zu einer positiv getesteten Person hatten oder sich in den vergangen zwei Wochen in einem Risikogebiet aufgehalten haben.
Bürgerinnen und Bürger, die eine Ausschusssitzung besuchen möchten, müssen sich mindestens einen Tag vor der Sitzung mit ihren Kontaktdaten im Ratsbüro der Stadt registrieren unter ratsbuero@bonn.de.